Stanislaw Tillich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stanislaw Tillich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anke G. •

Frage an Stanislaw Tillich von Anke G. bezüglich Familie

Sehr geehrter Hr. Tillich,

wie stehen Sie zur Debatte "Fachkräfteschlüssel in Kindertagesstätten und Kindertagespflege"? Welche Priorität hat dieses Problem bei Ihnen? Was wollen Sie dazu bewirken?

Unser Team erwartet Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
A. Gießler-Lachmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Gießler-Lachmann,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage an mich. Die Qualitätsverbesserung in Kindertagesstätten ist mir ein wichtiges Anliegen. Auch die Kindertagespflege möchte ich weiterhin unterstützen und qualitativ verbessern. Vor allem der Ausbau von Fortbildungsmöglichkeiten und der Aufbau von Netzwerken der Kindertagespflegepersonen ermöglicht eine weitere Qualifizierung der Kindertagespflege.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Stanislaw Tillich