Stanislaw Tillich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stanislaw Tillich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von David O. •

Frage an Stanislaw Tillich von David O. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident Tillich,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Sie sind leider nur auf meine erste Frage eingegangen, die zweite Frage blieb unbeantwortet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, mit freundlichem Gruß

David Oeser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Oeser,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Ich hatte ihre beiden Fragen beantwortet. Bitte beachten Sie dabei, dass die Deutsche Flugsicherung eine bundeseigene Verwaltung ist und dem Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung untersteht. Zuständiger Dienstherr ist Bundesminister Wolfgang Tiefensee. Bei möglichen Verstößen gegen gesetzlich Bestimmungen und behördliche Beschränkungen ist der Dienstherr zuständig. Wenn Sie der Meinung sind, dass solche vorliegen, bitte ich Sie, diese dem zuständigen Bundesminister mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Stanislaw Tillich