Sören Gerulat
FDP
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Maurice N. •

Wenn dich jemand fragt, warum man sich für die FDP entscheiden sollte, dann sind welche Punkte für dich besonders ausschlaggebend?

Antwort von
FDP

Wir sind die Partei mit der, die Wirtschaft wächst und somit Arbeitsplätze entstehen, außerdem sind wir eine stark Bildungsorientierte Partei.

Mit uns zieht die Digitalisierung und Innovation in die Schule, die Medizin, die Wirtschaft, Verwaltung und vielen mehr, ein.

Obwohl wir für viele Herausforderungen eigene spezielle Ideen und Pläne haben, legen wir großen Wert auf die Individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen und schützen die Freiheit und Bürgerrechte.