Serkan Tören
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Serkan Tören zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi R. •

Frage an Serkan Tören von Willi R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Tören,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn gleich ich auch die Logik, nur mit dem Verweis auf die Verfassung, verstehe.
Wollen Sie nun bitte auch noch auf die anderen Aspekte meiner Frage noch eingehen?

Mit freundlichen Grüßen

Willi Riebesehl

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Riebesehl,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Die anderen Aspekte Ihrer Anfrage werden durch den Verweis auf das Grundgesetz aus meiner Sicht mit angesprochen. Eine entsprechende Einzahlung in die sozialen Sicherungssysteme hat unter Umständen auch eine entsprechend hohe Auszahlung zur Folge.

Mit freundlichen Grüßen

Serkan Tören, MdB