Sehernaz Jähnel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sehernaz Jähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven K. •

Frage an Sehernaz Jähnel von Sven K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Jähnel,

warum beantworten Sie die Frage zum Flughafen BBI bzw. BER nicht? Sie ist Ihnen bereits vor einem Montag gestellt worden und wie man sieht, haben Sie in der Zwischenzeit durchaus Fragen beantwortet - nur eben diese nicht. Auch mich interessiert sehr, wie Sie persönlich zu diesem Flughafen stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Kunze

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kunze,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich habe die Frage nunmehr beantwortet und verweise hierauf.

Beste Grüße,
Sehernaz Jähnel