Sebastian Fiedler
SPD
Frage von Mario M. •

Wollen sie der CSU beitreten ?

Sehr geehrter Herr Fiedler, beabsichtigen sie der CSU beizutreten ? Diese macht nämlich Werbung mit ihrem Gesichtauf Twitter über deren Bundestagsprofil.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

Sie können sich die Antwort sicher denken: NEIN! Ich trage Positionen meiner Fraktion vor, die von langjähriger Erfahrung und fachlicher Argumentation getragen sind. Vor allem interessiert mich die Perspektive der Kriminalprävention und des Opferschutzes.

Mit vielen Grüßen

Sebastian Fiedler