Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Christoph L. •

Frage an Sebastian Edathy von Dr. Christoph L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Edathy,

können Sie abschätzen, wann das DNeuG definitiv in Kraft treten, das heißt verkündet werden wird?

Danke für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Christoph Lenk

Antwort von
SPD

New Delhi, 19. November 2008

Sehr geehrter Herr Lenk,
ich bedanke mich für Ihre Frage vom 15. November 2008.

Ich gehe, wie in diesem Forum bereits mehrfach ausgeführt, davon aus, dass das Dienstrechtsneuordnungsgesetz zum Jahreswechsel in Kraft treten wird.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB