Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von TOBIAS R. •

Frage an Sebastian Edathy von TOBIAS R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr EDATHY,

der Puplizist HENRYK M. BRODER hielt am 16.06.2008 im Reichstagsgebäude, Raum 3 S 001 gegen 15.00 Uhr [*] vor dem Innenausschuss des Deutschen Bundestages eine Rede (http://www.bundestag.de/ausschuesse/a04/tagesordnungen/TO_70.pdf [*]) über Antijudaismus.

Wie fanden Sie, der Sie Vorsitzender des Innenausschusses sind, die Ausführungen von Herrn BRODER?

Mit freundlichem Gruß, TOBIAS RÜGER

(*) von abgeordnetenwatch.de gewünschte Angaben

Antwort von
SPD

Rehburg, 22.06.2008

Sehr geehrter Herr Rüger,
ich bedanke mich für Ihre Frage von heute.

Henryk M.Broder war einer von zehn Sachverständigen für eine öffentliche Anhörung zum Thema "Antisemitismus in Deutschland", die der Innenausschuss des Deutschen Bundestages am 16.06.2008 veranstaltet hat.

Alle zehn Sachverständigen haben zum Auftakt der Anhörung jeweils ein 5minütiges mündliches Statements abgegeben, es gab also an diesem Tag zehn "Reden" vor dem Innenausschuss.

Alle diese Beiträge waren hilfreich für die anschließende Befragung der Sachverständigen durch die Abgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB