Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael R. •

Frage an Sebastian Edathy von Michael R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Geehrter Herr Edathy,

gestatten Sie mir eine sachliche, ernste Frage, auf die ich eine entsprechend sachliche, ernste Antwort bekommen möchte: Sind Sie mit Herrn Wiefespütz verschwägert oder gar verwandt?

Besten Gruss,

Michael Rieger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rieger,

ich bin innerhalb von 24 Stunden zum zweiten Mal darüber verwundert, was für Schwachsinns-Fragen die Moderatoren dieses Forums freischalten.

Haben Sie keine Freunde, mit denen Sie Ihre Zeit sinnvoll verbringen könnten? Müssen Sie stattdessen sinnlose Fragen an Bundestagsabgeordnete stellen?

Ihre Frage ist weder sachlich noch ernst, sondern Quatsch. So etwas diskreditiert dieses Forum.

Mit dennoch freundlichen Grüßen,
Sebastian Edathy