Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von dirk s. •

Frage an Sebastian Edathy von dirk s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Edathy,

hat für sie der Begriff Volksvertreter noch eine Bedeutung. Ich denke als Bürger
dieses Landes habe ich schon das Recht auf Fragen auch eine respektvolle Antwort zu
bekommen, jedenfalls ist ihr Verhalten als Volksvertreter hier auf abgeordnetenwatch bei unangenehmen Fragen nicht hinnehmbar, und sorgt dafür das die etablierte Politik bei den Bürgern auf immer weniger Akzeptanz stößt. Solche Äußerungen wie > es reicht jetzt <
finde ich wirklich unangemessen, denn von uns Bürgern verlangt man schließlich auch das wir uns an die Etikette halten.
Übrigens ich stamme aus einem SPD Haushalt und habe lange Zeit SPD gewählt.
Können sie mir einen Grund nennen warum ich heute wieder die SPD wählen sollte?

MfG

Dirk Scheschonka

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Scheschonka,

über die SPD und Gründe, diese zu wählen, können Sie sich u.a. auf
www.spd.de informieren.

Im übrigen antworte ich so, wie ich es für richtig halte.

Freundliche Grüße
Sebastian Edathy, MdB