Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen R. •

Frage an Sebastian Edathy von Jürgen R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Edathy,

wie bewerten Sie, angesichts der Wahlmanipulationen in Russland sowie der nachweislichen Menschenrechtsverletzungen und der Unterdrückung der Meinungsfreiheit, das Engagement von Gerhard Schröder bei Gazprom und seine immer wieder bekräftigte Aussage, Wladimir Putin sei ein Demokrat?

Beste Grüße

Jürgen Roth

Antwort von
SPD

Berlin, 14. Dezember 2011

Sehr geehrter Herr Roth,

ich schließe mich der Antwort meines Fraktionskollegen Ulrich Kelber, MdB, an, dem Sie die gleichlautende Frage auf dieser Plattform gestellt haben:
http://www.abgeordnetenwatch.de/ulrich_kelber-575-37696--f319650.html#q319650

Ich glaube übrigens nicht, dass es dem Anliegen von abgeordnetenwatch.de eines direkten Austausches zwischen Fragestellern und Abgeordneten dient, wenn man dieselbe Frage an mehrere Abgeordnete richtet.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Edathy, MdB