Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Jürgen B. •

Frage an Sebastian Edathy von Hans-Jürgen B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Edathy!

Mit Entsetzen habe ich Ihre Reaktion auf Ihre Rechtverstöße in der "Facebook Affäre" zur Kenntnis nehmen müssen. Es ist ja nicht nur so, daß Sie als MdB einen dem Ansehen eines Abgeordneten unwürdigen, ja beschämenden Eindruck hinterlassen haben. Daß Sie als Mitglied des Rechtsausschusses so agieren, schlägt dem Fass den Boden aus.

Wie möchten Sie den Eindruck korrigieren, dass für MdB´s und Mitglieder des Rechtsausschusses des deutschen Bundestages die von Ihnen beschlossenen Gesetzte nicht gelten?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Bletz

Antwort von
SPD

Rehburg, 15. September 2011

Sehr geehrter Herr Bletz,

zur Erläuterung des Sachverhaltes verweise ich auf meine ins Internet
eingestellte Korrespondenz mit dem Autoren der Tageszeitung "Die Welt":
http://www.edathy.de/pdf/109.pdf

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy