Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antje T. •

Frage an Sebastian Edathy von Antje T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Edathy,

wie setzen Sie sich für den Erhalt der Rinteln-Stadthäger Eisenbahn ein ?

Wie soll die A 2 in Schaumburg von Verkehr entlastet werden

Mit freundlichen Grüssen
Antje Timmer

Antwort von
SPD

Berlin, 2. Juni 2010

Sehr geehrte Frau Timmer,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Zur Debatte um die Eisenbahnverbindung Rinteln-Stadthagen habe ich auf dieser Plattform bereits ausführlich Stellung genommen (siehe http://www.abgeordnetenwatch.de/sebastian_edathy-650-5810--f199605.html#q199605 ) . Das Engagement des kürzlich gegründeten Fördervereins begrüße ich.

Zu Ihrer Frage zur A 2 verweise ich auf meine
Antwort an Frau Zeidler vom 15.12.2009.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB