Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Svenja H. •

Frage an Sebastian Edathy von Svenja H. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Edathy, wird auch In den Kreisen Nienburg und Schaumburg nach einem Endlager für Atommüll gesucht ?

Mit freundlichen Grüssen

Svenja Heine

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Heine,
vielen Dank für Ihre Frage vom 20.01.2010.

Ich verstehe Ihre Sorge um die Lagerung von Atommüll, kann Ihnen aber versichern, dass in den Landkreisen Nienburg und Schaumburg kein Atommülllager eingerichtet werden wird, da es hierfür an den geologischen Voraussetzungen mangelt.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB