Sascha Roßmüller
Die Heimat
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Roßmüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erika B. •

Frage an Sascha Roßmüller von Erika B. bezüglich Kultur

Lieber Herr Rosmüller,

zunächst möchte ich Ihnen zu Ihrem sehr souveränen Auftritt im Bayerischen Fernsehn gratulieren! Respekt vor Ihrer Ruhe und Gelassenheit!

Stehen noch weitere Fernsehauftritte an?

Mit freundlichen Grüßen

Erika Ballhorn

PS: Danke für die Beantwortung meiner anderen Frage.

Antwort von
Die Heimat

Antwort:

Sehr geehrte Frau Ballhorn,

Ihre Einschätzung zu meinem Fernsehauftritt freut mich selbstverständlich sehr; vielen Dank für diese Mitteilung.

Leider stehen keine weiteren Fernsehauftritte aus, da man uns im Regelfall diesbezüglich ausgrenzt. Wäre der Bayerische Rundfunk nicht aufgrund von Parteiengesetz und Rundfunkstaatsvertrag verpflichtet, hätte man uns mit Sicherheit "im Namen der Freiheit" auch diesen Auftritt untersagt. Doch sollte der Landtagseinzug gelingen, dürfte man künftig auch medial mehr von uns wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Roßmüller