Sascha Roßmüller
Die Heimat
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Roßmüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Sascha Roßmüller von Maria L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Her Roßmüller

Gibt es noch eine zweite NPD????
Ich lese die Antworten von Ihnen, Herrn Richter, Herrn Balkin und anderen und mein Weltbild stürzt zusammen. Die Antworten sind von hoher Sachkenntnis und tiefer Menschlichkeit, was überhaupt nicht von dem Bild der NPD entspricht, das ich bisher hatte.
Daher meine Frage: Gibt es noch eine zweite NPD oder bildet die Bayern-NPD eine Ausnahme?
Mit freundlichen Grüßen
Maria Lindner

Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrte Frau Lindner,

es ist eben ein Unterschied, ob man sich unter Zuhilfenahme des eigenen Verstandes selbst ein Bild macht, wie Sie es erfreulicherweise unter Beweisstellung Ihrer demokratischen Mündigkeit vollziehen, oder ob man ein Bild seitens der nicht selten im Besitz der etablierten Parteien befindlichen Medienorgane "gemacht bekommt".
Es gibt keine "zweite NPD" und als Leiter der Programmkommission der Bundespartei kann ich Ihnen versichern, daß sich die Grundausrichtung der bayerischen NPD nicht von derjenigen der Bundespartei unterscheidet.
Doch vielleicht sollten Sie die CSU-Granden fragen, ob es eine zweite CSU gibt, die sich nach der Wahl nicht sofort von ihrer Ankündigungsrhetorik verabschiedet, wie beispielsweise 2003 vor der Wahl " es kommt kein G8-Gymnasium" und den Realitäten dann nach der Wahl. - Doch bleibt es Ihnen selbstverständlich selbst überlassen, wem Sie welche Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Roßmüller