Sascha Roßmüller
Die Heimat
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Roßmüller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rene T. •

Frage an Sascha Roßmüller von Rene T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Roßmüller,

was würden Sie in Bayern als erstes ändern, wenn sie die Möglichkeit dazu hätten?

Mit freundlichen Grüßen

Rene Tauber

Antwort von
Die Heimat

Sehr geehrter Herr Tauber,

neben vielen wichtigen Aufgaben, die ebenfalls ohne größere zeitliche Verzögerungen in Angriff genommen werden müßten, wären mir als erste unmittelbare Maßnahmen ein sofortiges Stopp der Schulschließungen und die Wiederaufnahme der Grenzkontrollen zu den neuen EU-Nachbarn unabdingbar.