Portraitbild Sascha Boelcke
Sascha Boelcke
Partei der Humanisten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Boelcke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina B. •

Sehr geehrter Herr Boelcke, haben Sie den Eindruck, auf "abgeordnetenwatch.de" frei und unzensiert Antworten geben zu können?

Portraitbild Sascha Boelcke
Antwort von
Partei der Humanisten

Sehr geehrte Frau B., von einem Mitglied einer kleinen Partei, die sich gerne in der Mitte der Gesellschaft sehen möchte, erwarte ich Fragen, die über Verschwörungserzählungen hinausgehen. Das Ergebnis einer schnellen Google-Suche zu Ihnen bestärkt mich in meiner ursprünglichen Annahme, dass Ihre Partei nie über den Zustand einer Protest- und Schwurbelpartei hinauskommt.

Um die Frage zu beantworten: Ja.