Sabine Bank
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Bank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter F. •

Frage an Sabine Bank von Klaus-Peter F. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Dr. Bank,
ich beziehe mich auf die Fragestellung von Frau Seifert und Ihre Antwort darauf.
Nur zu meinem Verständnis:
Wenn also ein Vorschlag seitens der NPD kommt, der Ihrer Meinung nach den Bürgern dient, so würden Sie diesem zustimmen?
Mit freundlichem Gruß
Klaus-Peter Feuerhahn

Antwort von
FREIE WÄHLER

Da die NPD eine (persönliche Meinung leider) zur Wahl zugelassene Partei ist und dieser Vorschlag dem Allgemeinwohl dienen würde :ja.Sollte Tendenzen gegen Staat und Recht zu erkennen sein :nein ..Es darf wie schon einmal geäussert nicht das Parteienwohl im Vordergrund stehen,sondern die Stadt Schwerin und das Land MV