Sabine Bank
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Bank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina S. •

Frage an Sabine Bank von Martina S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Bank, ich habe nur eine einfache Frage, gehören Sie bzw. Ihre Partei zu denen, so wie die CDU u. SPD, die nichts unversucht lassen um mit unfairen Mitteln andere Parteine (Offensive D, NPD...) zu diffamieren und in der Bevölkerung als schlecht und böse darzustellen nur um ihr eigene Parlamentsplätze zu sichern. Oder würden Sie mit jeder zugelassenen Parteie in einem fairen Wettstreit treten?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Seit 2004 bin ich als unabhängiger Bürger als Stadtvertreter tätig,somit parteilos.Ich kandidiere aber auf der Landeswahlliste des " Bündnisses für MV ".Das ist ein Zusammenschluss von unabhängigen Bürgern in MV mit Erfahrungen in der Kommunalpolitik.Leider ist der freie oder unabhängige Bürger in MV noch ein Exot,nicht so z.B. in Bayern.Ich entscheide mit meinem Gewissen für Schwerin oder MV unabhängig woher ein Vorschlag kommt,es soll den Bürgern und nicht dem Parteibuch dienen.Danke für die Frage,ggf. bitte anrufen in der Fraktionsgeschäftsstelle UB in Schwerin S. Bank