Rüdiger Veit
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Veit zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan G. •

Frage an Rüdiger Veit von Stefan G. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Veit,

ist es zutreffend, dass die Landesfinanzverwaltung ein Verfahren gegen den größten Arbeitgeberverband Hessens (Bauindustrieverband Hessen-Thüringen) auf ABerkennung der Steuerbefreiung wegen nachhaltiger Verstösse gegen die AO eingeleitet hat?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Glawitter

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glawitter,

als Bundestagsabgeordneter habe ich keinen Einblick in die Verfahren der hessischen Landesfinanzverwaltung. Mit dieser Frage müssten Sie sich an die zuständigen Stellen wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Veit