Rüdiger Lucassen
AfD
Frage von Sven B. •

Wehrpflicht für alle Menschen in Deutschland? Frauen und Männer? Altersbegrenzt? Wie lange? Wehrsold? Wie viel? Wo finde ich genauere Angaben der AFD zur Wehrpflicht?

Antwort von
AfD

Den programmatischen Rahmen finden Sie in unserem Grundsatzprogramm auf Seite 62 und 63. Weitere Details finden Sie in unserem bereits 2020 in den Bundestag eingebrachten Antrag zur Reaktivierung der Wehrpflicht (BT-Drucksache 19/24401).