Rüdiger Lucassen
AfD
Frage von Michael L. •

Frage an Rüdiger Lucassen von Michael L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Lucassen,

Sie waren ein ranghoher Soldat in der Bundeswehr und sind im Anschluss ein erfolgreicher Unternehmer gewesen, der in seinem Leben bislang ohne politische Betätigung geblieben ist. Warum geben Sie das erfolgreiche Berufsleben nun auf, um für die AfD im Bundestag aktiv zu werden? Ihr Wahlkampfmotto lautet "Zukunft braucht Sicherheit". In wie weit sehen Sie unsere Sicherheit derzeit gefährdet?

Beste Grüße
M. L.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr L.,

in meiner 44-jährigen beruflichen Laufbahn als Soldat und auch als Unternehmer habe ich immer wieder festgestellt, dass das Miteinander von Menschen auf allen Ebenen und in allen Organisationsformen klarer Regelungen bedarf. Wenn jeder seine Rechte und Pflichten kennt, wenn man wertschätzend miteinander umgeht und seine Heimat und sein Vaterland liebt, dann liefert man selbst einen wesentlichen Beitrag für eine friedliche Welt.
Wenn aber bereits unsere Politiker Gesetze brechen und Frau Merkel 100.000-de von Menschen unkontrolliert in unser Land lässt, die selbstbehauptend unser System, unsere Gesetze und unsere Religion nicht anerkennen, sie sogar gewaltsam bekämpfen wollen, dann ist Zwietracht und Unfrieden gesät. Wenn Menschen überwiegend als Wirtschaftsflüchtlinge und aus anderen Kulturen dann auch noch in unser Sozialsystem eingeladen werden, dass "länger hier Lebende" mit ihrer Arbeitskraft aufgebaut haben, dann sind bürgerkriegsähnliche Zustände vorprogrammiert.
Ich will, dass unsere Zukunft wieder in Sicherheit gelebt werden kann. Dazu braucht es Politiker, die aus dem Volk kommen, die nach Recht und Gesetz handeln und wissen was sie zum Wohle unseres Volkes in den Parlamenten umzusetzen haben.

Ihr
Rüdiger Lucassen