Rudolf Haller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rudolf Haller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Winfried W. •

Frage an Rudolf Haller von Winfried W. bezüglich Energie

Was - Herr Grasedieck - gedenken Sie zu tun, um die unverschämtheiten Preiserhöhungen von RWE&Co einzudämmen, die dem kleinen Leuten das Geld mehr und mehr aus der Tasche ziehen bei unverhältnismäßig steigenden Gewinnen und Managergehältern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winkler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da sie aber an Herrn Grasedieck gerichtet ist, werden Sie mit Sicherheit von einem seiner Mitarbeiter eine geschliffenen Antwort erhalten.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Rudolf Haller