Rose-Felicitas Pauly
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rose-Felicitas Pauly zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rupard E. •

Frage an Rose-Felicitas Pauly von Rupard E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Moin Moin Frau Pauly,

sind Sie auch eine von diesen Möchtegern-Abgeordneten-Kandidaten, die nach dem abgebrochenen oder noch nicht beendeten Studium in den Bundestag wollen?
Was wäre ihr fachlicher Schwerpunkt, wenn Sie einen haben, sollten sie gewählt werden?

MfG
Rupard Elger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Elger,

bevor Sie andere Menschen beleidigen, sollten Sie sich der Mühe unterziehen, sich zu informieren. Bei kandidatenwatch können Sie die Antworten auf Ihre Fragen nachlesen.

Ich arbeite ehrenamtlich für meine politische Überzeugung und für die liberale Sache. Was tun Sie für die Allgemeinheit?

Mit freundlichen Grüßen
Rose Pauly