Rose-Felicitas Pauly
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rose-Felicitas Pauly zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wladmir O. S. •

Frage an Rose-Felicitas Pauly von Wladmir O. S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Früher haftete der FDP das Ansehen an, ein Fähnchen im Wind zu sein. Daher meine Frage: Wenn es mit der CDU nicht für eine Koalition reicht, mit wem würden Sie dann koalieren können/wollen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Wir haben in diesem Wahlkampf immer klar gesagt, dass wir nur ein Bündnis mit der CDU eingehen werden. Das gilt so und wurde auf unserem Bundestag am 11. September noch einmal bekräftigt.
Etwas anderes macht auch keinen Sinn, denn nur mit der CDU können wir ein Programm durchsetzen, das Deutschland wieder nach vorn bringt.

Mit freundlichen Grüße
Rose Pauly