Rolf Wiegand
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Wiegand zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd B. •

Frage an Rolf Wiegand von Bernd B. bezüglich Wirtschaft

sehr geehrter kandidat!

unterstützen sie ( im falle einer abstimmung durch zustimmung) mein anliegen der "offenlegung aller nebeneinkünfte und nebenbeschäftigungen aller abgeordneter in bund und ländern"?
ich finde ein abgeordnetenmandat sollte so arbeitsintensiv sein, dass eine nebenbeschäftigung sich von selbst verbietet.

mfg, bb

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beutel,

ich bin für die Offenlegung und Veröffentlichung der Einkünfte und Beschäftigungen von Abgeordneten.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Wiegand