Rolf Seel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Seel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter L. •

Frage an Rolf Seel von Peter L. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Seel,

eine Initiativgruppe aus Düren-Ost kämpft dafür, dass die Kirche St. Bonifatius weiter Gemeindekirche für St. Bonifatius bleibt. Diese am 11. Nai 1952 geweihte Kirche hat entscheidende Bedeutung für die Katholiken.

Frage: Sind Sie bereit, unsere Initiative "St. Bonifatius soll Gemeindekirche bleiben" zu unterstützen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Lochner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lochner,

ich bin gerne bereit, Ihre Initiative zu unterstützen. Ich habe vollstes Verständnis, wenn die Katholiken aus Düren-Ost ihr angestammtes Gotteshaus auch weiterhin als Gemeindekirche behalten wollen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Ihnen helfen kann.

Mit freundlichem Gruß
Rolf Seel