Rolf Koschorrek
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Koschorrek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von R. B. •

Frage an Rolf Koschorrek von R. B. bezüglich Gesundheit

Gesetzt den Fall, die CDU/CSU gewinnt, bis wann wird die neue Gesundheitsreform (pro Kopf- Pauschale frühesten durchgesetzt sein? ..... ( Zahle zur Zeit als Lediger, ohne Kinder, 600 Euro/Monat (knapp 15000"DM" /Jahr))...das steht in Bezug auf die Leistungen, in keinen Verhätnis mehr !
Gruß, ...in der Hoffnung auf Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bendixen,

laut Auskunft der AG Gesundheit der Fraktion gibt es keinen festen Zeitpunkt, zu dem die Einführung geplant ist, da erhebliche Vorarbeiten zu leisten sind. Frau Dr. Merkel hat unverbindlich genannt: Ende 2007/Anfang 2008.

Mit freundlichen Grüssen
Dr. Rolf Koschorrek