Rolf Koschorrek
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Koschorrek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang W. •

Frage an Rolf Koschorrek von Wolfgang W. bezüglich Soziale Sicherung

Wie verantworten Sie die beabsichtigte Diätenerhöhung gegenüber den beschlossenen Kürzungen für Arbeiter, Angestellte und Beamte? Haben Sie kein schlechtes Gewissen bei so einer Entscheidung in eigener Sache? Denken Sie nicht an Konequenzen der Wähler bei der nächsten Wahl?

Wenn Sie meinen, die Diätenerhöhung und Pensionsaufbesserung ist erforderlich und Sie unterstützen diesen Vorschlag, sollten Sie auch nicht sonderlich überrascht sein, Ihren gerade eingenommenen Platz im Bundestag wieder zu verlieren.

Dann würden Sie auch viel öfter über die von Ihnen so hochgelobte Gesundheitsreform in Ihrer Praxis nachdenken und sich mit Abrechnungsfragen, Pauschalen, Leistungsbegrenzungen und einer eigenen Vorsorge beschäftigen können, wie Millionen andere Bundesbürger es im Moment " genießen".
Zudem werden Ihnen die Parteimitglieder wie ich " Danksagen"; indem wir gegen Sie als Nicht- oder Fremdwähler votieren.

Überlegen Sie sich diesen entscheidenden Schritt ganz genau, die Zeiten für " Abkassierer" und "Sprücheklopfer" sind vorbei.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wölk,

haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben, das Sie mir per EMail und über Abgeordnetenwatch sendeten.
Ich habe Sie daraufhin heute angerufen und wir haben über Ihre Kritik und Ihre Fragen gesprochen. Ich sehe Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch damit als beantwortet an.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rolf Koschorrek, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.