Rolf Koschorrek
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Koschorrek zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe W. •

Frage an Rolf Koschorrek von Uwe W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Koschorrek,

bitte nehmen Sie Stellung zur Report Mainz Sendung vom 26.02.07. Thema: Millardenverlust durch falsche Krankenhausabrechnungen http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=1910882/12nfmft/index.html .
Mit freundlichem Gruß

Uwe Wilstermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wilstermann,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur SWR-Sendung Report Mainz vom 26.02.07. Ich werde Ihnen auf dem Postweg direkt antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Koschorrek

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.