Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Stammwitz J. •

Was verteidigen rund 1.000 Militärbasen weltweit und sind alle Länder mit den Militärbasen einverstanden? Wie viele ausländische Militärbasen gibt es in den USA ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider verstehe ich den Zweck Ihrer Frage nicht. Es gibt über 30 Stationen mit Dienstposten sowie Dienststellen der Bundeswehr in den USA, das BwKdo US/CA in Virginia sowie einige Ausbildungszentren und Stützpunkte.

Mit freundlichen Grüßen

Roderich Kiesewetter