Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Johannes M. •

In wievielen Fällen haben Sie, seit Sie im Bundestag sind, anders abgestimmt, als die Mehrheit ihrer Fraktion?

Sehr geehrter Herr Kiesewetter,
In wievielen Fällen haben Sie, seit Sie im Bundestag sind, anders abgestimmt, als die Mehrheit ihrer Fraktion?
Um welche Gesetzesvorlagen ging es da?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes M.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Abstimmungsverhalten ist auf der Website des Bundetages (https://www.bundestag.de/abstimmung) nachzuverfolgen. Alle nicht öffentlichen Entscheidungen können Sie gerne im persönlichen Gespräch mit mir erfragen. Kommen Sie dafür einfach auf mich zu bei einer meiner Veranstaltungen im Raum Gerstetten. Sie kommen ja aus dem Wahlkreis.

Herzliche Grüße
Ihr Roderich Kiesewetter