Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Anja M. •

Herr Kiesewetter, ist es für Sie ein Anliegen, daß die NATO, und möglichst vorneweg Deutschland aktiv in den Krieg in der Ukraine eintreten, u.a. indem Bodentruppen geschickt werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Frage. Es ist mein Anliegen, daß die Ukraine ihre legitimen Grenzen von 1991 wiederherstellt und Russland das Existenzrecht all seiner Nachbarstaaten uneingeschränkt anerkennt. Dazu ist kein Kriegseinsatz der NATO erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen

Roderich Kiesewetter