Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von sascha m. •

31 jahre Drogenpolitik für die Lobbyisten nicht für die gesundheit der Bürger warum ?

Guten tag warum wurde in 31 jahren regierungszeit der union trotz wissenschaftlichen erkenntnissen über die gesundheitsschädlichen folgen nie das legale nervengift alkohol reguliert und die bürger ausreichend aufgeklärt stattdessen lieber als kulturgut verherrlicht und schön geredet ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank. Ich teile Ihre Kritik. In Koalitionen müssen auch Kompromisse gemacht werden, weil in Deutschland die Wählerschaft keine Alleinregierungen wählt. Mehr Aufklärung ist nötig und mehr Werbung für alkoholfreie Produkte.

Mit freundlichen Grüßen

Roderich Kiesewetter