Roderich Kiesewetter
CDU
Frage von Rosinea S. •

Frage an Roderich Kiesewetter von Rosinea S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Kiesewetter,

werden Sie sich für die Freilassung des in Venezuela inhaftierten Journalisten Billy Six einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich unterstütze ausdrücklich die Bemühungen des Auswärtigen Amtes, Zugang zum inhaftierten deutschen Journalisten Billy Six zu erhalten und die Hintergründe seiner Festnahme zu klären. Leider ist die Sachlage nach völlig unklar, warum der Journalist festgenommen wurde und was ihm vorgeworfen wird.

Herzliche Grüße
Roderich Kiesewetter