Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von gerd k. •

sehr geehrter herr habeck, warum beantworten Sie konkrete fragen nicht, oder lassen diese fragen lediglich mit dem hinweis auf abo newsletter beantworten. dies ist nicht, was ich erwarten kann. mfg k

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir sind bemüht alle eingehenden Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Aufgrund der hohen Zahl an Fragen, bitten wir um Verständnis, dass die Fragestellenden gelegentlich länger auf eine Antwort warten müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Robert Habeck