Robert Habeck
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Monika R. •

Moin Herr Habeck, werden sie am 18.01.2023, gegen den Abschuss der Wölfe in Deutschland stimmen?

Sehr geehrter Herr Habeck, bitte stimmen sie gegen den Abschuss der Wölfe in Deutschland . Zeigen sie ein Herz für die erst seid kurzem wieder heimisch gewordenen Wölfe. Die Jagd gehört nicht mehr in unsere Zeit, sie ist grausam und sinnlos. Danke

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Herrn Habecks Abstimmungsverhalten im Deutschen Bundestag finden Sie unter: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/H/habeck_robert-861322

Mit freundlichen Grüßen

Team Robert Habeck