Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sintje H. •

Frage an Reinhard Grindel von Sintje H. bezüglich Bildung und Erziehung

Sind sie persönlich der Meinug, Schönheitsoperationen bei Minderjährigen zu verbieten, oder / und ein Verbot gegen das Tätoviren oder Piecen zu veröffentlichen (....mit welcher Begründung? ) Würden sie sich eventuell auf Ausnahmen einlassen, bei denen beispielsweise ein Verbot gegen Ohrringe bei Kleinkindern nicht dürchgesetzt werden würde, da allein die Eltern entscheiden müssten, ob ihr Kind reif genug dafür sei? Schließlich lassen sich viele der weiblichen Kinder früher oder später sowieso Ohringe stechen.

Bitte schreiben sie mir ihre Meinung zu diesem Thema zurück. ...Danke!

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Hegerfeld,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.04.2008.

An dieser Stelle möchte ich Sie gern auf meine Antwort auf die Anfrage von Saskia Küster verweisen, die weitgehend mit Ihrer Anfrage übereinstimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grindel MdB