Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans H. •

Frage an Reinhard Grindel von Hans H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Grindel!

Wann kann ich Sie denn mal in Achim sehen??????

Stellen Sie sich doch bitte mal den Fragen der Bürger!

Mit freundlichen Grüssen

Hans Hensen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hensen,

wie Sie der örtlichen Presse und meiner Homepage entnehmen konnten, war ich während meiner Sommertour bei zahlreichen Veranstaltungen in Achim mit den Bürgern im Gespräch. Die nächste Gelegenheit für ein persönliches Gespräch besteht beim Neujahrsempfang der CDU-Achim am 6.1.2008 ab 11.15 Uhr.

Im Übrigen macht ein Gespräch aber dann wenig Sinn, wenn ich eine von Ihnen im sprachlich anmaßenden Ton verfasste E-Mail innerhalb eines Tages ausführlich beantworte, Sie meine Antworten dann als "Bla Bla" bezeichnen und wenige Stunden später in diesem öffentlichen Forum in einem Zweizeiler so tun, als ob ich nicht bereit wäre, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Genau diese Verhaltensweise ist geeignet, einem Projekt wie Abgeordnetenwatch Seriosität zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grindel MdB