Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst F. •

Frage an Reinhard Grindel von Ernst F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grindel !

Laut einer Forsa-Studie vom 27.12.2006 sind 82 % der Bürger der Meinung, dass Politiker nicht das Wohl der Bürger im Auge haben.
Schließen Sie sich meiner Meinung an, dass dies für Sie sogar in besonderem Maße gilt ?
Hier haben Sie in der Vergangenheit noch keine Frage beantwortet.
Auf Ihrer Homepage antworten Sie bei Kontaktaufnahme auch nicht.
Und auch aus der Berichterstattung der lokalen Medien kann ich eigentlich nur Selbstdarstellung erkennen.
Wenn Sie hier wieder nicht antworten, werte ich dies als Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Ernst Friesecke

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Friesecke,

leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass Ihre Anfrage vom 28.12.2006 noch nicht beantwortet ist.

Ich teile Ihre Position nicht. Sie sind durch die weitere Entwicklung auch widerlegt. Ich habe 2005 deutlich mehr Erststimmen als 2002 erhalten. Ich habe im Wahlkreis auch 9.000 Erststimmen mehr als die CDU Zweitstimmen bekam. Insofern gehe ich davon aus, dass die Wähler in meinem Wahlkreis mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grindel MdB