Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hartmut M. •

Frage an Reinhard Grindel von Hartmut M. bezüglich Recht

Guten Tag Herr Grindel,

haben Sie eine Ahnung warum unser Innenminister Friedrichs in der nächsten Woche in die USA geht und um Aufklärung in der Abhör Affäre bettelt.
Müsste es nicht so sein, dass Deutschland die USA zu einem Gespräch nach Berlin
einbestellt und Offenlegung dieser ungeheuerlichen Sauerei verlangt.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund.
Wir sind ein starkes Land und machen uns soo klein vor diesem Amerika.
Wer einmal drüben war, sieht was hinter dieser sogenannten Weltmacht steht.
Verrottete Städte und Straßen, Armut, Null Kultur und Guns. Schießen auf Menschen, Bomben und Kampfflugzeuge bauen, da sind sie Spitze.
Wer in ein Lokal Platz nehmen will, muss warten bis er plaziert wird.
So war es doch in der DDR.

es grüßt Sie freundlich
Hartmut Meyer
Soltau

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meyer,

die Reise von Bundesinnenminister Friedrich dient der Sachaufklärung, was an den Vorwürfen des Mitarbeiters einer Beratungsfira des amerikanischen Geheimdienstes wirklich dran ist. Da das Informationsinteresse auf unserer Seite liegt und das Auskunftsbegehren von uns ausgegangen ist, ist es selbstverständlich, dass Herr Friedrich dann auch in die USA fliegt. Entscheidend ist nicht, wer wohin fliegt, sondern dass wir möglichst schnell eine umfassende und belastbare Sachaufklärung erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Grindel MdB