Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rita S. •

Frage an Reinhard Grindel von Rita S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grindel,

ich verfolge z.Zt. sehr interessiert die Sparvorschläge der Koalition.

Da Sparen ebenfalls bei den Ländern eine große Priorität haben sollte, und nicht bei den originären Aufgaben des Landes für seine Bürger, sondern bei den eigenen Ausgaben.

Da wundert es mich doch sehr, dass sich der Landtag in Niedersachsen eine Diätenerhöhung in nicht unerheblichem Ausmaß gönnt.

Was glauben Sie, wie dies bei den Bürgern ankommt?
Wie stehen Sie zu diesen Diätenerhöhungen, die nun wirklich nicht in die Zeit passen?

Über eine Rückäußerung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
R. Schücking

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Schücking,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.06.2010. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich Sie wegen der Diätenerhöhung auf Ihren zuständigen Landtagsabgeordneten verweise.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Grindel MdB