Reinhard Grindel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Grindel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi R. •

Frage an Reinhard Grindel von Willi R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Grindel,

neulich schnappte ich die Bezeichnung "Atlas der Wut" auf. Was steckt dahinter? Dient er zur Vorbereitung von Abwehr- bzw. Niederschlagungsvorbereitungen bei inneren Unruhen?

Mit freundlichen Grüßen
Willi Riebesehl

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Riebesehl,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 01.03.2010. Einen solchen „Atlas der Wut“ kenne ich nicht. Von dem im Internet in diesem Zusammenhang geäußerten Vermutungen über Aktivitäten des Innenministeriums und der Polizei unter Einbeziehung der Bundeswehr ist mir nichts bekannt. Ich halte das alles für ziemlichen Humbug.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Grindel MdB