Dr. Reinhard Brandl
Reinhard Brandl
CSU
Frage von Kurt G. •

Frage an Reinhard Brandl von Kurt G. bezüglich Soziale Sicherung

Frage 1: Sind Sie dafür, dass die Gesetzliche Rentenversicherung wieder zu alter Stärke zurückgeführt wird oder akzeptieren Sie deren politisch eingeleiteten Niedergang?

Dr. Reinhard Brandl
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Gonscherowski,

für Ihre Anfrage vom 14. Januar 2016 danke ich auch Ihnen. Da Sie sich auf die Anfrage von Herrn Wiesmeth beziehen, erlaube ich mir, Sie auf meine Antwort auf seine Frage zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Brandl