Reiner Breuer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Breuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kurt M. •

Frage an Reiner Breuer von Kurt M. bezüglich Finanzen

Wie werden Sie bei der anstehenden Diätenerhöhung im Landtag stimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Melcher,

die Abgeordnetenbezüge in NRW sollen eine angemessene Bezahlung gewährleisten, die nur im gleichen Umfang wie Löhne und Renten dynamisch anzupassen sind. Aufgrund der kürzlich erfolgten Erhöhung der Beiträge zum Versorgungswerk um 500,- € will sich die NRWSPD nach meiner Kenntnis für einen Verzicht auf die dynamische Anpassung im Jahr 2012 einsetzen. Ich finde, das ist richtig.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Breuer