Warum lassen Sie zu, dass F. Merz eine Zusammenarbeit mit der AFD zulässt ?
Sehr geehrter Herr Brinkhaus! Mit Sorge blicke ich auf die Entwicklung in der CDU. Ich kann nicht verstehen, dass die CDU in diesen schwierigen Zeiten einen meiner Meinung nach denkbar schlechten Kanzler Kandidaten nominiert hat. Die Planungen zum Thema Migration sind einer christlichen Partei nicht würdig. Es gibt doch gute Leute in der CDU. Warum lassen Sie sich das gefallen? Freundliche Grüße aus Gütersloh, Coletta S.

Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Eingabe. Ich habe in den vergangenen Jahren ca. 400 Fragen auf Abgeordnetenwatch beantwortet und gehörte damit hinsichtlich der Antwortquote immer zu den Spitzenreitern. Für diese Legislaturperiode habe ich mich entschieden, dies nicht mehr fortzuführen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die bisher auf diesem Portal Fragen gestellt haben. Selbstverständlich stehe ich Ihnen gerne auch zukünftig direkt per E-Mail über die bekannten Adressen für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brinkhaus