Ralf-Peter Weber
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf-Peter Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland B. •

Frage an Ralf-Peter Weber von Roland B. bezüglich Recht

Finden Sie es richtig einen Bürger 6 Tage auf eine Antwort warten zu lassen? Wie wollen Sie in der Politik schneller auf die Anliegen der Bürger reagieren können?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Roland Berger,

Ihre Frage lautet:

Finden Sie es richtig einen Bürger 6 Tage auf eine Antwort warten zu lassen? Wie wollen Sie in der Politik schneller auf die Anliegen der Bürger reagieren können?

Ich gebe Ihnen recht, dass man eine schnelle Antwort erwarten darf. Dabei muss man allerdings berücksichtigen, dass wir Grüne uns hier in Sachsen-Anhalt ehrenamtlich zur Wahl stellen, d. h. wir haben keinen Apparat der uns unterstützt und gehen in der Regel einer Arbeit nach. Dazu kommt, dass die Frage des Herrn Spaarmann den Eindruck einer Spam-Frage hinterlässt, da sie

a) Bezug nimmt auf BaWü
und
b) an mehrere Kandidaten gesandt wurde.
Mit freundlichen Grüßen

Ralf-Peter Weber