Ralf-Peter Weber
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf-Peter Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan Spaarmann D. •

Frage an Ralf-Peter Weber von Stefan Spaarmann D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Weber,

kennen Sie das Wahlprogramm der Grünen von Baden-Württemberg und das, was die über das Thema Mobilfunk und Gesundheit sagen ?

Es würde mich interessieren, ob Sie dem zustimmen, oder ob Sie (noch) den offiziellen Verlautbarungen glauben, das sein kein Thema, weil nichts bewiesen sei ?

Wie würden Sie sich im Falle der Wahlentscheidung für Sie für dieses Thema verwenden ?

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Spaarmann

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. Spaarmann,

als sachsen-anhaltischer Spitzenkandidat der Grünen ist mir das Wahlprogramm der Grünen von BaWü nicht bekannt. Mir sind auch keine negativen Auswirkungen des Mobilfunks (wenn man mal von der lückenlosen Überwachungsmöglichkeit absieht) bekannt. Sollte dies nicht so sein, würde ich mich über weitergehende Infos Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf-Peter Weber
Landesvorsitzender BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt