Rainer Semet
FDP
Frage von Ralf E. •

Sehr geehrter Herr Semet, wann wird es einen Untersuchungsausschuss bezüglich des nicht mehr tragbaren Ministers Habeck bezüglich seinen Skandalen geben ?

Mit welchen Konsequenzen muss er für sein nicht sagen der Wahrheit rechnen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Bundeswirtschaftsminister Habeck wurde vor zwei Wochen in einer Sondersitzung des Energie-Ausschusses zu den Hintergründen befragt. Hier darf ich meinen Kollegen und Klimapolitischen Sprecher Olaf in der Beek wiedergegeben, wonach Herrn Habeck nach aktuellem Stand, kein Fehlverhalten nachzuweisen sei.

Es bleibt daher abzuwarten, ob sich weitere Erkenntnisse ergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Semet